Erste Schritte mit Office 2010

- Erste Schritte mit Office 2010
Endlich haben wir die beliebten Kurse für absolute Anfänger im Umgang mit Microsoft Office auch für die Version 2010 (einige erinnern sich vielleicht an die “Office Novice”-Kurse für Office 2007 von unseren Kollegen in Japan, die ich bereits im November 2008 vorgestellt hatte…).

Vorkenntnisse sind dabei nicht erforderlich. Alle Schritte werden ausführlich beschrieben und sind komplett bebildert. Hier finden Einsteiger leicht verständliche Anweisungen für die wichtigsten Aufgaben in Word, Excel, Outlook und PowerPoint, sowie nützliche Tipps und am Ende jeder Einheit gibt’s eine kurze Erfolgskontrolle.
Hier geht’s zur Übersicht – oder direkt in der Grafik das gewünschte Thema anklicken.
Vorkenntnisse sind dabei nicht erforderlich. Alle Schritte werden ausführlich beschrieben und sind komplett bebildert.

Übersicht Word 2010 Anfängerkurs Excel 2010 Anfängerkurs Outlook 2010 Anfängerkurs PowerPoint 2010 Anfängerkurs

Viel Spaß beim entdecken wie einfach man Office 2010 nutzen kann wünscht Euer,

Michael@work

About these ads

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s