Erster Oktober – Erster Blogeintrag

Heute morgen kam ich ins Büro, habe auf den Kalender geschaut und dachte mir: "Aha, heute ist der erste Oktober, ein guter Tag um einen Blog zu starten, finde ich."
Gesagt getan. In Zukunft werde ich hier regelmäßig Tipps geben, wie man die Website Office Online als "Produktivitätsbooster" nutzen kann, und hoffentlich immer wieder auch mal ein paar lustige/interessante Themen finden, die mir im täglichen Arbeitsleben helfen oder gar Spaß machen.
 
In meinem Blog biete ich Tipps und Tricks, Trends und Neuheiten und vor allem möchte ich Tipps dazu geben wie man seine persönliche Produktivität durch den Einsatz von Software und cleveren Services steigern kann. Mit dem Schwerpunkt, kostenlose Extras bekannter zu machen. 
Mein Plan ist, in den nächsten Tagen und Wochen die neuen und besonders nützlichen Angebote auf "meiner" Website bekannter zu machen.
Um das ganze in Form zu bringen, fange ich mal mit dem Newsletter Archiv an.
 
Der kostenlose "Office Online Newsletter" ist für alle interessant, die mit Microsoft Office arbeiten – völlig unabhängig, ob Microsoft Office in einem Unternehmen oder zu Hause genutzt wird.
Im Microsoft Office Online Newsletter-Archiv sind alle Ausgaben des Microsoft Office Online Newsletters seit Januar 2006 nach Erscheinungsdatum sortiert. Einfach auf den Newsletter-Titel klicken und schon öffnet sich der gewünschte Newsletter in einem neuen Fenster.
Ich fand es übrigens auch Klasse die alten Newsletter mal wieder zu überfliegen – über die letzten Jahre sind eine Menge meiner Kollegen und Exkollegen hier in Erscheinung getreten, da wir immer wieder gerne einem Thema ein Gesicht geben möchten.
 
Viel Vergnügen bei der Zeitreise.
 
 
Der Newsletter kann natürlich auch "mit einem Klick" hier abonniert werden.

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erster Oktober – Erster Blogeintrag

  1. Robert schreibt:

    Hallo Herr Michael,ich bekomme schon lange von Ihnen die Newsletter auf die ich mich immer sehr Freue, sie sind einfach GROßE KLASSE, da alles neues dabei ist was man so braucht.Das neue Office 2010 ist einfach Spitze, Ihre Anleitungen Klasse da kann man einfach nichts mehr Falsch machen.Ich Wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.Mit freundlichen Grüßen aus SchwabachRobert Rossier

Schreibe einen Kommentar

