Kein Aprilscherz! SharePoint Designer 2007 ist jetzt als kostenloser Download verfügbar

Ich dachte mit dieser Meldung warte ich besser mal bis zum 02. April, ansonsten denken viele es sei ein Aprilscherz.
 
SharePoint Designer 2007 ist jetzt als kostenloser Download verfügbar!
Weiterführende Informationen zum Download (sowie den Download selbst) finden Sie hier: http://msdn.microsoft.com/de-de/evalcenter/bb190710.aspx
Weitere Informationen zum SharePoint Designer finden Sie auf unserer SharePoint Designer-Webseite (allerdings wird der Download selbst erst gegen Ende nächste Woche dort erscheinen, da wir hier noch ein paar Texte anpassen müssen).

 
Hier eine Auswahl der nützlichen Informationen und Trainings zum SharePoint Designer:
 
– Ein Demovideo habe ich hier auch, leider nur in Englischer Sprache: http://office.microsoft.com/de-de/sharepointdesigner/HA101672591031.aspx
 
 
Viel Spaß damit wünscht,
 
 
 

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

