Office Ultimate 2007 – für Studenten mal richtig günstig

So, wie am Dienstag "angekündigt" lüfte ich mal wieder ein "Geheimnis" Erstauntes Smiley

 

(Dieser Eintrag hat zwar einen eindeutigen Werbecharakter, ab bei so einem Preis für diesen Gegenwert mache ich gerne mal eine AusnahmeSmiley mit geöffnetem Mund.)

Es ist soweit: Microsoft bietet seit dem 08. April 2009 unter dem Motto „Das wahre Office“ Microsoft Office Ultimate 2007 inkl. Outlook und OneNote exklusiv für Studenten im Online-Shop www.daswahreoffice.de zum Download für sensationelle € 52,- an. Und nicht nur das! Auch Windows Vista Ultimate (56 Euro) und sowie Microsoft Office Language Packs – verfügbar in 36 Sprachen – (12 Euro) können Sie hier sehr günstig als Download erwerben. Das Angebot gilt nur für eingeschriebene Studenten an staatlichen oder staatlich anerkannten Hochschulen in Deutschland, die sich bequem und schnell über ihre Hochschul E-Mail verifizieren.

Microsoft möchte Studenten mit diesem Office-Angebot noch einfacher in die Lage versetzen, im Studium mit den Office-Anwendungen professioneller und erfolgreicher zu sein und sich parallel dazu optimal auf das Berufsleben vorzubereiten, denn Microsoft Office wird als Industriestandard Nr. 1 in fast jedem Unternehmen eingesetzt.

 

Bis demnächst,

 

Michael@work

 

Alle genannten Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Office Ultimate 2007 – für Studenten mal richtig günstig

  1. holger schreibt:

    hi Michael. Klasse Hinweis. Suche schon länger eine Officelösung MIT Outlook zu einem kleinen Preis…das könnte die Lösung sein….meine Frage. Kann ich daswahreoffice auch auf PC + Laptop installieren, so wie bei der studentshome geschichte…..oder geht der download nur einmal. bzw. muss ich mehrmals kaufen?……….sorry bin Pädagogikstudent und kein IT Fuzzi.😉..lg holger

Schreibe einen Kommentar

