Die Schnellstartleisten für Excel, Word und PowerPoint 2007

Immer wieder gut – und noch besser "versteckt": Die Schnellstartleisten für Excel, Word und PowerPoint 2007
Heute bin ich mal wieder über etwas gestolpert, dass vermutlich auch den Besuchern von Office Online passiert…
Ich wusste genau wie die Schnellstartleisten heißen, aber die Suche brachte leider nicht die erwünschten Ergebnisse in der erwarteten Ergebnisliste (also unter den ersten drei Ergebnissen Enttäuschtes Smiley)…
Also gibt’s einen Blogeintrag um (uns) allen das Leben etwas leichter zu machen.

Die Schnellstartleisten bieten jede Menge zusätzlicher Werkzeuge zum Kennenlernen von Excel, Word und PowerPoint 2007.
Durch dieses Add-In wird der Multifunktionsleiste von Microsoft Office Word, Excel oder PowerPoint 2007 die Registerkarte "Schnellstart" hinzugefügt.

Über die Befehle auf dieser Registerkarte können Sie leicht auf kostenlose Inhalte von Office Online zugreifen, um die entsprechenden Anwendungen schnell zu erlernen. – Und zwar direkt von da wo es Sinn macht – aus der Anwendung heraus!

Wie immer gilt: Lesen Sie die Informationen im Abschnitt Systemanforderungen, bevor Sie die Add-Ins herunterladen.
 
Hier geht’s zu den Downloads.
(Danke für den Hinweis bezüglich des "broken links"… habe den Link jetzt angepasst: http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=registerkarte%20%22Erste%20Schritte%22&DisplayLang=de )
 
 
Viel Spaß damit wünscht,
 
 

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Schnellstartleisten für Excel, Word und PowerPoint 2007

  1. Alexander schreibt:

    Hallo Michael, ich komme leider nicht auf die Downloadseite!! Ich erhalte immer eine Suchseite von Microsoft, mit 0 gefundenen Artikeln!!Gruß Klotzi.

  2. Alexander schreibt:

    Hallo Michael, jetzt funktioniert der Link! Vielen Dank und schönen Gruß Alex.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s