Ein neuer Kollege als Vertretung während meiner Elternzeit

Hallo Zusammen,
 
ich werde jetzt bald für zwei Monate in die Elternzeit "verschwinden" – aber nicht ohne vorher einen Stellvertreter für meinen Blog gefunden zu haben.
Animoticon
Luca wird den Blog während meiner Abwesenheit weiterführen – natürlich auf seine persönliche Art.
Trotzdem wird er darauf achten, dass die wichtigsten Neuigkeiten und Hilfsmittel rund um "Office Online" frühzeitig mitgeteilt werden.
 
Hier ein paar Worte von Luca selbst:
 
"Es ist nun soweit – Michael darf in seine wohlverdiente Elternzeit abtauchen.  Damit sein Blog in dieser speziellen Situation nicht leer steht, werde ich mich um diesen kümmern. Somit  ist gesichert dass ihr weiterhin mit den neusten Infos rum um Office versorgt werdet. Natürlich werde ich mein Bestes tun um Michael während seiner Abwesenheit würdevoll zu ersetzen🙂
 
Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre jung und momentan als Praktikant im Office Online Team tätig.
 
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne über E-Mail an mich wenden.
 
Liebe Grüße
Luca"
 

 
Dann bis zum 05.10.2009 – Euer
 
 

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

