MegaWoosh – Wasserrutsche mal anders!

Letzte Woche ist ein ziemlich lustiges Video durch das Internet gegangen, das ich euch nicht vorenthalten will.

Das Video zeigt einen gewissen Bruno Kammerl bei dem Versuch die längste und aufregendste Wasserrutsche der Welt zu bauen. Damit Bruno diese verrückte Idee realisieren konnte, hat er sich Microsoft Office Project 2007 zur Unterstützung geholt😉

Bruno Kammerl ist natürlich pure Fiktion und das Ganze war Teil einer Viralen Marketing Kampagne des Microsoft Office Project Teams. Veröffentlicht wurden zwei unterschiedliche Videos, frei nach dem Motto “Ideen festhalten, egal woher sie kommen”. Mehr Infos gibt es unter mach-es-machbar.de.

Bruno Kammerl’s Wasserrutsche:

   

Übrigens, wer von euch noch nicht wirklich etwas mit Microsoft Project anfangen konnte oder es noch gar nicht kannte, hier ist ein guter Überblick der 10 wichtigsten Vorteile des Projektmanagementtools. Wie für jedes Office Produkt gibt es auch für Project duzende Vorlagen, die man frei verwenden kann. Bleibt nur noch herauszufinden ob Bruno eine für seine Wasserrutschen Planung genutzt hat🙂

Außerdem hoffe ich, dass in Zukunft mehr Videos dieser Sorte auftauchen🙂

Liebe Grüße,
Luca

 

Weiterführende Links:

  1. Vorbereitungsvideo – Dauerrutschtest Softslide
  2. Projektbüro Kammerl 
  3. Microsoft Project auf Office Online

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s