YouTube Player für Microsoft Office 2010 Videos

(Den Videoplayer habe ich jetzt als eigenes Element eingefügt, und deshalb aus diesem Blogeintrag entfernt. Die Beschreibung des Artikels gilt natürlich weiterhin…) 

Mein Kollege Stephan Fasshauer fragte in einem seiner letzten Blogeinträge “Was halten Sie davon? Wir erstellen aktuelle Videos zu Microsoft Office 2010, Sie binden Sie auf Ihrer Internetseite, Ihrem Blog etc. ein. Der Player spielt immer die neuesten Videos zu Office 2010 ab. Sie haben keine weitere Arbeit damit, haben aber immer aktuelle Inhalte.” – Was soll ich sagen? Ich finde die Idee klasse Smiley mit geöffnetem Mund.  

Die Anleitung war wirklich sehr einfach umzusetzen… Um den Player mit aktuellen Inhalten zu Office 2010 Tipps&Tricks Videos einzubinden, muss nur der folgenden Code eingebaut werden. (In den “Quellcode” Ihres Blogs, der HTML Seite oder des SharePoint WebParts).

<object width="746" height="413">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFMEQU6SqSgphINMhkVOjH_7KG1FFBh2wHs="> </param>
<embed src="http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFMEQU6SqSgphINMhkVOjH_7KG1FFBh2wHs=" type="application/x-shockwave-flash" width="746" height="413"></embed>
</object>
Wirklich super einfach und sieht meiner Meinung nach klasse aus.
Beste Grüße,
Michael@work
 

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu YouTube Player für Microsoft Office 2010 Videos

  1. margaretha schreibt:

    hallo!bin aus österreich und finde das bloggen supertoll.mein blog funktioniert noch nicht so gut.tun auch was!!!bis bald margaretha

Schreibe einen Kommentar

