Office auf der CeBIT 2010

Heute startete die CeBIT 2010 in Hannover für das Fachpublikum und morgen für "uns Alle"…

Wenn Sie die Möglichkeit haben, die wichtigste IT-Messe der Welt selbst zu erleben, freuen wir uns auf Ihren Besuch am Microsoft-Stand in Halle 4 (Standnummer A26).

Die neuen Anwendungen und zukunftsweisenden Einsatzbereiche des für Sommer erwarteten Microsoft Office 2010 bilden einen thematischen Schwerpunkt am Microsoft-Stand.
– Wie Word, Excel und Co. Sie künftig im beruflichen Umfeld noch besser unterstützen, demonstrieren Ihnen unsere Experten sehr gerne live vor Ort.
 
Und wenn Sie (wie ich) dieses mal keine Möglichkeit haben, die CeBIT zu besuchen oder Sie sich vorab einen Eindruck verschaffen möchten?
Kein Problem, unsere Virtuelle Event-Plattform führt Sie interaktiv durch unser Angebot an aktuellen Office-Lösungen. Zudem haben wir im Web das Wichtigste rund um Office 2010 für Privatanwender zusammengestellt und vermitteln anhand von Live-Demos einen realistischen Eindruck der neuen Office-Welt.
 
Auch wenn ich dieses Jahr nicht mit von der Partie bin, kann ich im Namen der Kollegen sagen, dass "wir" uns auf interessante Gespräche mit Ihnen am Messestand freuen!
 
Beste Grüße Ihr,
Michael@work

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

