Gewinnspiel: Die neue Form der Zusammenarbeit

image

Microsoft hat ein Gewinnspiel zum Thema “Die neue Form der Zusammenarbeit” gestartet. Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr euch einfach nur das Video anschauen. Beantwortet danach einfach 3 Fragen und gewinnt mit etwas Glück eine exklusive Schulung für Microsoft Office 2010 im Wert von 5.000 EUR oder eines von zehn Microsoft Office 2010 Produktpaketen.

Bei der Entwicklung von Microsoft Office 2010 wurde vor allem auf die Möglichkeiten der Zusammenarbeit viel Wert gelegt. Durch die neuen Funktionen in den Office Applikationen ist es möglich unabhängig von Ort und Zeit im selben Dokument Änderungen einarbeiten. Diese werden automatisch angezeigt und sind für sämtliche Benutzer sichtbar. Benutzer sehen, wer online damit arbeitet, und können sofort miteinander kommunizieren.

Microsoft Office 2010 bietet natürlich noch viel mehr Vorteile. Mehr darüber erfahrt ihr hier.

Weiterführende Links:

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s