Office 2010: Ab sofort erhältlich

Office 2010 ist nun im Handel erhältlich! Die Frage die sich jetzt wahrscheinlich viele stellen werden ist, welche Suiten gibt es und welche kommen für mich in Frage? In diesem Blogeintrag will ich euch drei Suiten vorstellen.

Suiten Übersicht

image

Home and Student 2010 darf gemäß den Bedingungen der Einzelhandelslizenz auf bis zu drei Heimcomputern installiert werden. Es darf nicht für kommerzielle, gemeinnützige oder auf die Erwirtschaftung von Gewinnen ausgelegte Geschäftsaktivitäten oder von Behörden genutzt werden. Mehr als fünf Lizenzen benötigt? Office Standard 2010 und Office Professional Plus 2010 können über die Volumenlizenzierung erworben werden.

Wollt ihr euch selbst überzeugen? Dann sichert euch jetzt die kostenlose Testversion. Auf der Webseite www.office.com/try könnt ihr die Suite eurer Wahl kostenlos laden.

Mit der Einführung von Office 2010 haben wir auch unser Web-Angebot optimiert. Wie aus dem vorherigen Blog Eintrag bereits berichtet ist aus Office Online Office.com geworden. Übersichtlicher, einfacher und schneller werden künftig zu neuen Produkten, Vorlagen, Downloads und Support-Angeboten Informationen bereitgestellt. Beispielsweise profitiert ihr jetzt von einer verbesserten Suchfunktion, die nun genau die Inhalte liefert, die wirklich interessieren. Mit der Funktion „ähnliche Bilder anzeigen“ ist es jetzt noch einfacher, passende Cliparts zu finden. Und in Kürze wird zudem der Community-Bereich ausgeweitet. Jeder interessierte Office-Anwender kann dann nicht nur seine besten Vorlagen hochladen, sondern auch Bilder und Videos.

Lieben Gruß
Euer Michael

Weiterführende Links:

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s