Microsoft Office 2010 im Vergleich mit den Vorgängerversionen

Die Kollegen von unserem Small Business Portal haben eine kleine Webseite zum Vergleich von Office 2010 mit den Vorgängerversionen 2003 und 2007 erstellt.
Dort gibt es einen schnellen Überblick in verschiedenen Themenbereichen und ist sicher nicht "nur" für KMUs geeignet.
Auf einen Blick wird gezeigt, welche Funktionen weiterentwickelt wurden und welche neu dazu gekommen sind.
 
Für diejenigen die lieber ein Dokument in den Händen halten, gibt’s hier alle Vergleichspunkte und etwas mehr Informationen zu Office 2010 als PDF zum Download.
 
Beste Grüße Eurer
 
 

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Microsoft Office 2010 im Vergleich mit den Vorgängerversionen

  1. Anton schreibt:

    Ich kann hierzu kaum etwas sagen, aber eine Frage hätte ich dennoch. Wenn ich jetzt ein eine neue Suite Microsoft Office kaufewas ist in einem Monat, kann ich dann das erworbene wieder deinstallieren und neu erwerben, da ich immer auf denn neuesten Standmit meiner Software sein will.

Schreibe einen Kommentar

