Sonderaktion (bis zum 30.06.2011): Microsoft Office inklusive Mindmanager 9

Die Business Mapping Software Mindmanager 9 ermöglicht Euch die intuitive und bildhafte Darstellung von Informationen in MindMaps und hilft beim Sammeln und Strukturieren von Ideen. Dies sorgt jederzeit für den perfekten Überblick. So wird die Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen erleichtert, die Entscheidungsfindung sowie die Planung und Umsetzung von Konzepten und Projekten verbessert. Im Handumdrehen lassen sich diese Informationen in Microsoft Office 2010 integrieren.

Microsoft und Mindjet haben dazu ein Kombinationspaket bestehend aus Office 2010 Home and Business / Professionell (Einzelhandelspaket) + Mindmanager 9 geschnürt. Anwender erhalten den Mindmanager 9 kostenlos beigelegt.

Das Paket ist noch bis zum 30.06.2011 im Fachhandel zu erwerben.
(Leider kann ich ausnahmsweise keinen direkten Link hinzufügen – bitte beim Fachhandel nach diesem Angebot fragen).

Ein Umstieg auf Office 2010 und MindManager 9 lohnt sich jetzt mehr denn je!

Viel Spaß beim Mindmappen wünscht Euer,
Michael@work

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s