Update zu Referenzhandbüchern zu Office 2010

Aus aktuellem Anlass zum zweiten Mal innerhalb weniger Stunden (und jetzt weil die Info „hot from the press“ ist)…

Als Ergänzung zu den im Blog-Eintrag „Erste Schritte mit Office 2010“ genannten Quellen, gibt’s in der Zwischenzeit einige die interaktiven Referenzhandbücher für Office 2010 Anwendungen zum Download.

Unter dieser „Such-URL“ werden die gesamten Angebote aufgeführt: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/results.aspx?freetext=2010+Handbuch+f%c3%bcr+das+interaktive&displaylang=de&stype=s_basic

Und hier noch die direkten Links auf die derzeit vorhandenen visuellen, interaktiven Referenzhandbücher, mit denen die Befehle in den Office 2010 Anwendungen leichter zu finden sind.

Word  2010:
Handbuch für das interaktive Menü des Menübands
Excel 2010:
Handbuch für das interaktive Menü des Menübands
PowerPoint  2010:
Handbuch für das interaktive Menü des Menübands
OneNote  2010:
Handbuch für das interaktive Menü des Menübands
Publisher  2010:
Handbuch für das interaktive Menü des Menübands
Project  2010:
Handbuch für das interaktive Menü des Menübands
Outlook  2010:
Handbuch für das interaktive Menü des Menübands
InfoPath  2010:
Handbuch für das interaktive Menü des Menübands
Access  2010:
Handbuch für das interaktive Menü des Menübands
Visio  2010:
Handbuch für das interaktive Menü des Menübands

Einen schnellen und reibungslosen Einstieg wünscht Euer,

Michael@work

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Update zu Referenzhandbüchern zu Office 2010

  1. Pingback: Download-Tipp: Interaktive Referenzhandbücher - Access Blog - Access Anwendungsentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s