Studenten aufgepasst – den kostenlosen Download nicht vergessen!

Kurzer Reminder an alle Studenten* die Office Home and Student 2010 innerhalb des Aktionszeitraums vom 8. August bis 25. Oktober erworben – und
aktiviert haben.
* Die Studenten müssen bei einer Hochschule in Deutschland eingeschrieben sein und die Immatrikulation nachweisen. Der kostenlose Download kann bis zum 22. November 2011 unter www.office.com/3AppPromo erfolgen. Für den Download sind der innerhalb des Angebotszeitraums aktivierte Product Key der Office Home and Student 2010-Version, ein Internetanschluss, eine E-Mail-Adresse, eine Windows Live® ID sowie auf Anfrage der Kaufnachweis für das Microsoft Office Home and Student 2010-Produkt erforderlich.

Also auch wenn das Studium jetzt wieder viel Zeit verlangt, bitte nicht vergessen.

Euer,

Michael@work

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s