Kostenlose virtuelle Visio Konferenz am 14. und 15. November 2011

Zum ersten Mal veranstaltet Microsoft die „Virtuelle Visio Konferenz“. Über zwei Tage hinweg stellen Microsoft-Partner Ihre jeweiligen Lösungen basierend auf Microsoft Visio vor. Die Bandbreite der Vorträge ist dabei sehr groß und reicht von (Geschäfts-)Prozessmanagement, Facilitymanagement, IT Dokumentation, Workflow Simulation bis hin zu Visio im Engineering Bereich.

Alle Vorträge finden online statt und jeder kann sich bequem über das Internet in den jeweiligen Vortrag einloggen, der ihn/sie interessiert. Eine Beschränkung gibt es dabei nicht und alle Vorträge sind kostenlos. Nach der Anmeldung gibt es rechtzeitig eine Übersicht mit sämtlichen Vorträgen und den jeweiligen Links.

Detailierte Vortragsbeschreibungen gibt es in dieser PDF  und hier geht’s zur Anmeldung zur Visio Konferenz.

Viel Erfolg wünscht Euer,

Michael@work

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s