Gratis-E-Book „PowerPoint 2010 – Einfach besser präsentieren“ in unserem Adventskalender

Auf rund 300 Seiten erfahren wir (ich hab’s mir ebenfalls heruntergeladen :)) alles rund um Todsünden & goldene Regeln bei Präsentationen. Beides sollte man kennen – ganz egal, ob man für den Chef, für Kunden, Vortragspublikum oder für den Professor eine Folie oder eine ganze Präsentation erstellt.

Der Autor Hermann Plasa weiß, wie sich der Stolz auf gute Arbeit und Anerkennung anfühlen. Er geht als Autor so weit, doppelten Nutzen zu versprechen: Nicht nur das Publikum, sondern wir selbst können den nächsten Vortrag als glaubwürdig, lebendig, anschaulich und unterhaltsam erleben.
Ganz unter dem Motto: „Genieße die eigene Show!“

Hier geht’s zum Download des kostenlosen PowerPoint 2010 e-Books „Einfach besser präsentieren“.

Viel Spaß damit wünscht Euer,
Michael@work

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

