Ein Frohes Neues Jahr 2012…

… möchte ich heute gerne noch wünschen. Erst so spät weil ich die letzten Tage an unserem monatlich erscheinenden kostenlosen Newsletter gearbeitet habe (der Neueste ging heute gerade raus).

– Diejenigen die Office.com oder meinen Blog regelmäßig besuchen, sind zwar ohnehin schon ganz gut informiert – wer allerdings gerne einmal im Monat „Post“ bekommen will kann  sich ja mal überlegen ob Interesse am „Office.com Newsletter“ besteht. Dort einfach auf das Bild mit dem grünen „Newsletter bestellen“ klicken und abonnieren – oder mal im Newsletter Archiv reinschauen was da alles so Interessantes drin steht…
Der Newsletter geht in der Regel am ersten Dienstag jedes Monats raus (Ausnahmen sind Feiertage/Ferienzeiten – da verschieben wir auch gerne mal um eine Woche😉 ) und gibt einen kurzen Überblick über die „Top Themen“, neue „Downloads“, „Veranstaltungen“, Tipps & Tricks, sowie meist ein Angebot des Monats und einen Buchtipp.

Diesen Monat gibt’s im Newsletter auch noch ein Spezialangebot: Denn noch bis zum 31.1.2012 können sich Studierende exklusiv für nur 69,00 Euro* Office Professional Academic als Downloadversion und eine allmaxx-Card im Wert von 46,80 Euro als kostenlose Zugabe sichern.

In Microsoft Office Professional Academic ist viel drin: Word 2010, Excel 2010, PowerPoint 2010, Outlook 2010, OneNote 2010, Publisher 2010 und Access 2010. Trotzdem passt das Paket mit einem Gesamtpreis von nur 69,00 Euro* in jedes Studenten-Budget. Und die allmaxx-Card gibt es ja noch dazu – Ende Januar läuft das Angebot aus!

Viel Spaß mit unserem Newsletter wünscht Euer,

Michael@work

* (Unverbindliche Preisempfehlung, UVP)

Über michloebatwork

Impressum: Michael Löb Konrad-Zuse-Str.1 85716 Unterschleissheim mailto://michaelatwork@live.de Vor allem bin ich daran interessiert Inhalte rund ums Thema Produktivität(Training, Vorlagen, Downloads...) näher zu bringen. Natürlich finde ich auch oft interessante Dinge aus anderen Bereichen rund um Office und Microsoft - Viel Spaß damit. Was ich hier schreibe, ist jedoch meine persönliche Sicht der Dinge und ist in keiner Weise offizielle Microsoft Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s